Willkommen!

Nütze unsere Schulhomepage um stets aktuell informiert zu sein.

 

 

Dir. Karl Lenz

Untitled 3

Oktober 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

TURNIERSIEG PTS Mädchenfussball

Mädchen der Polytechnischen Schule (PTS) Kirchbach/Mureck/Straden feiern Sieg beim Raiffeisen Hallenfußballbezirksturnier

Auch beim 3. Bezirkshallenfußballturnier für Mädchen der Polytechnischen Schulen in der Sporthalle Kirchbach feierten die Mädchen der Spielgemeinschaft Kirch-bach/Mureck/Straden einen knappen, aber nicht unverdienten Turniersieg vor den Rivalin-nen der PTS Feldbach. 
Bei den Knaben triumphierte heuer souverän die PTS Feldbach mit Diplompädagogen Han-nes Kainz und qualifizierte sich souverän mit drei Siegen über die PTS Mureck (2. Platz), PTS Kirchbach (3. Platz) und PTS Straden für das Landesfinale. 
Trotz der drei Niederlagen waren die Spiele der PTS Straden immer ausgeglichen, es fehlte allerdings das nötige Spielglück. 
Das Turnier wurde vom Diplompädagogen Robert Oblasser von der PTS Kirchbach vorbildlich organisiert, die Raiffeisenbank Kirchbach-Heiligenkreuz/W. sorgte für die zahlreichen Pokal-spenden.

Die Fotos zeigen die Mädchenmannschaft der Polytechnischen Schule Kirchbach/Mureck/ Straden (1. von links stehend Nadine Lindner – PTS Straden) und die Knabenmannschaft der PTS Straden.

PTSMädchenHallenfußball17PTS Straden