Willkommen!

Nütze unsere Schulhomepage um stets aktuell informiert zu sein.

 

 

Dir. Karl Lenz

Untitled 3

Oktober 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Bronzemedaille für die Mädchen der NMS Straden

12356382 webGroßer Erfolg für die Mädchenmannschaft der NMS Straden bei der Bundesmeisterschaft i m Tischtennis in Horn/Niederösterreich. Die Sieger der 9 Landesmeisterschaften traten in insgesamt 4 Bewerben gegeneinander an: Vereinsspieler männlich, Vereinsspieler weiblich, Hobbyspieler männlich, Hobbyspieler weiblich. Insgesamt waren 30 Mannschaften mit 120 Schülerinnen und Schülern, sowie 33 Betreuer in Horn zu Gast. In einem Bewerb war noch zusätzlich eine Mannschaft aus dem Horner Bezirk mit dabei („local hero“). Den Schülern wurde in Horn und Umgebung in diesen 3 Tagen ein „all inclusive“ Programm (Quartier, Verpflegung, Rahmenprogramm, ...) geboten. Der Einmarsch mit der Eröffnung, der Turnierablauf und die Schlussfeier wurden angelehnt an jene von Olympischen Spielen, nur doch etwas kleiner......

Ganzer Bericht auf Mein Bezirk